Gratis bloggen bei
myblog.de

navigate

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

autumn rose

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. // mehr

exit

#*. Britney Spears hat eine Glatze

 

Oh mein Gott sie ist so hässlich! Stand sie unter Drogen oder meint sie es ernst? Jedenfalls kann man sie nicht mit Sinhead 'o' Connor vergleichen.. Einfach nur hässlich. Seit neuestem ist Britney ja unter Entzug, aber sie ist auch wieder rausgegangen weil sie entweder zu faul ist oder was weiß ich. Jedenfalls ist sie jetzt kein Teeny-Idol mehr.

 "Wir haben eine kleine, kranke Tochter. Wir tun alles dafür, um ihr zu helfen", zitiert die britische Zeitung "Mirror" Jamie Spears. Die ganze Familie stünde zusammen. Die 25-Jährige hatte am Freitag zum dritten Mal in das Rehabilitationszentrum "Promises" in Malibu eingecheckt. Ihre Mutter selbst hatte sie dorthin zurückgebracht. Ein Gerichtssprecher in Los Angeles erklärte zudem, eine von Spears' Noch-Ehemann Kevin Federline beantragte Anhörung vor einem Familiengericht werde auf dessen Wunsch nicht stattfinden.

Spears und Federline hatten sich Medienberichten zufolge darauf geeinigt, dass er die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James bei sich aufnehmen soll, solange Britney in Behandlung ist. Das Programm der Klinik, die sich auf Alkohol- und Drogensüchtige spezialisiert hat, dauert zwischen 30 und 45 Tagen.

Britney Spears mit Glatze (Bild: © AP Photo/KABC-TV)
 Britney Spears mit Glatze
 

Spears hatte sich im Herbst von Federline getrennt und im November die Scheidung beantragt. Gleichzeitig machte sie durch wilde Partys von sich reden. In superknappen Outfits feierte sie die Nächte durch - meist in Begleitung ihrer neuen Busenfreundin, der Hotelerbin Paris Hilton (26).

Am Wochenende war Spears mit ihrem Verhalten erneut in die Schlagzeilen geraten. In einem Friseursalon bei Los Angeles griff sie selbst zur Schere und schnitt sich die zuletzt brünett gefärbten langen Haare ab. "Meine Mutter flippt bestimmt aus!", soll ihr Kommentar nach dem Radikalschnitt gewesen sein. Anschließend ließ sie sich neue Tattoos stechen.

Anfang Februar war Spears' kurze Romanze mit Model Isaac Cohen (25) gescheitert. Cohen gab dem Popstar angeblich den Laufpass, weil die Sängerin zu viel Trubel in ihrem Leben hat. Es war Spears' erste "Beziehung" nach der Trennung von Federline. Psychologen werteten den Seelen-Striptease der Sängerin abwechselnd als "Hilfeschreie" eines alternden Kinderstars, als Versuch, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, oder als postnatale Depression.

In der Privatklinik "Promises" in Malibu suchten schon Stars wie Winona Ryder, Diana Ross, Ben Affleck, Robert Downey Jr. und Charlie Sheen nach Hilfe. Ob es sich bei Spears Behandlung um Alkohol-, Drogenentzug oder beides handelt, war auch bei ihrem ersten Aufenthalt nicht mitgeteilt worden.

25.2.07 19:35


*#.

Das Publikum hat entschieden: Laura von DSDS musste gehen (Bild: ©ap)

Für Laura von DSDS ist der Traum vom Superstar geplatzt
Nach der ersten Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" steht fest: Die 27-jährige Laura Martin ist raus! Mit ihrem Song "Don’t wanna loose you" von Gloria Estefan konnte sich die junge Mutter nicht in die Herzen des Publikums singen. Sie erhielt von den zehn Kandidaten, die am Samstagabend live mit den "Größten Hits aller Zeiten" gegeneinander angetreten waren, die wenigsten Anrufe des Publikums.
Auch Dieter Bohlen war von ihrem Auftritt wenig begeistert. Er könne sich nicht vorstellen, dass jemand ihre Platten kaufen würde, sagte Bohlen. Jury-Mitglied Anja Lukaseder hingegen war von Lauras Auftritt begeistert. Sie habe eine schöne Stimme und wisse diese einzusetzen, fand sie. Die nächste Show findet am 10. März statt.
25.2.07 19:38


*#. Heute war ich krank.

Hallo Freunde. Heute war ich mal wieder krank. Zuerst hatte ich mir dieses Leopardenfutter (Paradiso) also B6 am Automaten geholt hat ja auch ganz lecker geschmeckt aber dann wurde mir schlecht und ich hatte beinahe gebrochen. Zum Glück ist das nicht passiert und ich habe noch schnell angerufen. Mann diese Frau im Sekreteriat ist echt ne' Zicke ... Zumindestens geht es mir jetzt wieder besser. Heute gab's auch noch leckeres Mittagessen: Königsberger Klöpse.

Tschüs meine Freunde, Julia.

26.2.07 13:45


*#. Phytagoras

Hey Leute, heute muss ich mich auf mein Referat mit Frauke und Sonja vorbereiten. Wir halten einen Vortrag über "Phytagoras" den Mathematiker. Heute war Schule so ziemlich blöd weil das schöne Deutsch ausgefallen ist und wir mit H. Tysack Vertretung (Mathematik..) hatten. Aber ich kann jetzt sowieso nicht so viel schreiben, ich muss noch ein Bisschen Stoff über Phytagoras suchen. Ciao Ciao!! Achso P.S an alle Julia - Fans: Drückt mir die Daumen!! B  I  T  T E !!!!!!!! 

27.2.07 14:09


*#. Jackos letze Chance?


Michael Jackson beruft sich jetzt auf seine Familie. (Bild: © dpa)
© dpa
Michael Jackson beruft sich jetzt auf seine Familie.
Wie der «Mirror» in seiner Onlineausgabe schreibt, will der Musiker wieder mit den Jacksons auftreten, mit denen seine Karriere im zarten Kindesalter begann.

Er soll sich in Las Vegas bereits mit seinen Schwestern Janet und Rebbie, sowie seinen Brüdern Jermaine, Randy, Marlon, Tito und Jackie getroffen haben, um Einzelheiten zu besprechen. Ein Anknüpfen an den Erfolg der Jackson Five und späteren The Jacksons ist angeblich die letzte Chance für «Jacko», nachdem er als Solo-Künstler keine Verträge abschließen konnte.

Seit ihm 2001 erneut Kindesmissbrauch vorgeworfen wurde, hatte Jackson keine Konzerte mehr gegeben. Erst im Juni 2005 wurde er freigesprochen. Seither scheiterten sämtliche Comeback-Versuche.
 
27.2.07 14:12


credits: chaste, yvi, myblog.