Gratis bloggen bei
myblog.de

navigate

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

autumn rose

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. // mehr

exit

#*. Britney Spears hat eine Glatze

 

Oh mein Gott sie ist so hässlich! Stand sie unter Drogen oder meint sie es ernst? Jedenfalls kann man sie nicht mit Sinhead 'o' Connor vergleichen.. Einfach nur hässlich. Seit neuestem ist Britney ja unter Entzug, aber sie ist auch wieder rausgegangen weil sie entweder zu faul ist oder was weiß ich. Jedenfalls ist sie jetzt kein Teeny-Idol mehr.

 "Wir haben eine kleine, kranke Tochter. Wir tun alles dafür, um ihr zu helfen", zitiert die britische Zeitung "Mirror" Jamie Spears. Die ganze Familie stünde zusammen. Die 25-Jährige hatte am Freitag zum dritten Mal in das Rehabilitationszentrum "Promises" in Malibu eingecheckt. Ihre Mutter selbst hatte sie dorthin zurückgebracht. Ein Gerichtssprecher in Los Angeles erklärte zudem, eine von Spears' Noch-Ehemann Kevin Federline beantragte Anhörung vor einem Familiengericht werde auf dessen Wunsch nicht stattfinden.

Spears und Federline hatten sich Medienberichten zufolge darauf geeinigt, dass er die beiden gemeinsamen Kinder Sean Preston und Jayden James bei sich aufnehmen soll, solange Britney in Behandlung ist. Das Programm der Klinik, die sich auf Alkohol- und Drogensüchtige spezialisiert hat, dauert zwischen 30 und 45 Tagen.

Britney Spears mit Glatze (Bild: © AP Photo/KABC-TV)
 Britney Spears mit Glatze
 

Spears hatte sich im Herbst von Federline getrennt und im November die Scheidung beantragt. Gleichzeitig machte sie durch wilde Partys von sich reden. In superknappen Outfits feierte sie die Nächte durch - meist in Begleitung ihrer neuen Busenfreundin, der Hotelerbin Paris Hilton (26).

Am Wochenende war Spears mit ihrem Verhalten erneut in die Schlagzeilen geraten. In einem Friseursalon bei Los Angeles griff sie selbst zur Schere und schnitt sich die zuletzt brünett gefärbten langen Haare ab. "Meine Mutter flippt bestimmt aus!", soll ihr Kommentar nach dem Radikalschnitt gewesen sein. Anschließend ließ sie sich neue Tattoos stechen.

Anfang Februar war Spears' kurze Romanze mit Model Isaac Cohen (25) gescheitert. Cohen gab dem Popstar angeblich den Laufpass, weil die Sängerin zu viel Trubel in ihrem Leben hat. Es war Spears' erste "Beziehung" nach der Trennung von Federline. Psychologen werteten den Seelen-Striptease der Sängerin abwechselnd als "Hilfeschreie" eines alternden Kinderstars, als Versuch, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen, oder als postnatale Depression.

In der Privatklinik "Promises" in Malibu suchten schon Stars wie Winona Ryder, Diana Ross, Ben Affleck, Robert Downey Jr. und Charlie Sheen nach Hilfe. Ob es sich bei Spears Behandlung um Alkohol-, Drogenentzug oder beides handelt, war auch bei ihrem ersten Aufenthalt nicht mitgeteilt worden.

25.2.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits: chaste, yvi, myblog.