Gratis bloggen bei
myblog.de

navigate

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

autumn rose

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. // mehr

exit

*#.

Das Publikum hat entschieden: Laura von DSDS musste gehen (Bild: ©ap)

Für Laura von DSDS ist der Traum vom Superstar geplatzt
Nach der ersten Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" steht fest: Die 27-jährige Laura Martin ist raus! Mit ihrem Song "Don’t wanna loose you" von Gloria Estefan konnte sich die junge Mutter nicht in die Herzen des Publikums singen. Sie erhielt von den zehn Kandidaten, die am Samstagabend live mit den "Größten Hits aller Zeiten" gegeneinander angetreten waren, die wenigsten Anrufe des Publikums.
Auch Dieter Bohlen war von ihrem Auftritt wenig begeistert. Er könne sich nicht vorstellen, dass jemand ihre Platten kaufen würde, sagte Bohlen. Jury-Mitglied Anja Lukaseder hingegen war von Lauras Auftritt begeistert. Sie habe eine schöne Stimme und wisse diese einzusetzen, fand sie. Die nächste Show findet am 10. März statt.
25.2.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits: chaste, yvi, myblog.