Gratis bloggen bei
myblog.de

navigate

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

autumn rose

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. // mehr

exit

*#. Jackos letze Chance?


Michael Jackson beruft sich jetzt auf seine Familie. (Bild: © dpa)
© dpa
Michael Jackson beruft sich jetzt auf seine Familie.
Wie der «Mirror» in seiner Onlineausgabe schreibt, will der Musiker wieder mit den Jacksons auftreten, mit denen seine Karriere im zarten Kindesalter begann.

Er soll sich in Las Vegas bereits mit seinen Schwestern Janet und Rebbie, sowie seinen Brüdern Jermaine, Randy, Marlon, Tito und Jackie getroffen haben, um Einzelheiten zu besprechen. Ein Anknüpfen an den Erfolg der Jackson Five und späteren The Jacksons ist angeblich die letzte Chance für «Jacko», nachdem er als Solo-Künstler keine Verträge abschließen konnte.

Seit ihm 2001 erneut Kindesmissbrauch vorgeworfen wurde, hatte Jackson keine Konzerte mehr gegeben. Erst im Juni 2005 wurde er freigesprochen. Seither scheiterten sämtliche Comeback-Versuche.
 
27.2.07 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits: chaste, yvi, myblog.